Hey ho!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder
  Musik
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schuelervz
   Incubus

http://myblog.de/morning.view

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

........alles so:

Hallo, also ich bin die Lena.


(aus meinem Zimmer in Tampere)

ich wohne in einem kleinen verwunschenem dörfchen namens Boke mit vielleicht 2500 Einwohnern. Ist ein dorf das zur stadt delbrück gehört mit vielleicht 30.000 Einwohnern. Naja alles zusammen gehört zum Kreis paderborn. Paderborn ist schon ganz ok, also wenn mich jemand fragt ich wohne in Paderborn, das andere lohnt sich wahrscheinlich weniger aufzuzählen. nun denn. soviel zu dort wo ich wohne. im sommer gehe ich nach finnland (Tampere) 180 km. nördlich von Helsinki. Ursprünglich wollte ich nach Schweden gehen. aber da war kein platz mehr für mich frei. dann wollte ich irgendwann mal nach Kanada, Mexiko und Italien aber irgendwie ist es dann Finnland geworden. ich hoffe ja mal dass es dort ganz nett wird. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, und joa weiß nicht ansonsten guck ich gerne fernsehen oder schlafe oder guck fernsehen oder schlafe aber hey manchmal guck ich auch fernsehen. nein ganz so übel ist es dann doch nicht. manchmal höre ich auch musik oder gehe auf kleine konzert im sappho oder in der kulturwerkstatt oder auch größere, wenn man dann mal geld hat. ansonsten beschäftige ich mich manchmal mit meinem hund (schwarze Labradorhündin und eine gnadenlose Killerin erst gestern erledigte sie einen kleinen Vogel (auch Todesmeise genannt) der mich mutwillig angreifen wollte um mich zu fressen. ja nein eigentlich nicht aber sie hat ihn trotzdem getötet den armen Piepmatz.) Ansonsten sagen manche über sie dass sie aussehen würde wie johnny knoxville, was ich eigentlich weniger finde. der ist nicht ganz so beharrt. denke ich.




ansonsten würd ich auch gar nix mehr über mich sagen... außer:

Hallo Bine und Leni(nicht ich selber)!



{links: Sabine & rechts: Lena}

Unter Musik werdet ihr einige verlinkte Sachen finden, die ganz cool sind.

(größere) besuchte Konzerte die super waren:

Dezember 2004:

Blink-182

Juli 2005:

Monster Rock Festival

Novemver 2005:

Wir Sind Helden / Madsen

März 2006:

Tomte

Mai 2006:

Arctic Monkeys

Juni 2006:

Paderborn: Uni Festival

Juli 2006:

Rheinkultur

Juni 2007:

Hurricane!

August 2007:

Big Day Out 4.0


Fortsetzung folgt.....

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung